PLATZ 37 (2. Runde) VON 84 TURNIERPAAREN bei der WM für Barbara und Krystian


Bilbao, 12.10.2018


Zum ersten Mal richtete die WDSF eine offene Weltmeisterschaft für die Senioren III Latein aus. Den Zuschlag für die Ausrichtung erhielt der spanische Verband. Die WM wurde am Freitag, 12. Oktober 2018, in Bilbao im „Bilbao Arena Sports Palace“, ausgetragen.

Und zum ersten Mal nahm ein Tanzpaar der TSG Nordhorn an Weltmeisterschaften teil: Barbara und Krystian Wrobel. Sie starteten in einem Feld von 86 (gemeldeten) Paaren aus weltweit 15 Nationen in der Klasse „WDSF World Championship Senior III Latin“.

ERGEBNIS Krystian und Barbara: Weiter in die zweite Runde, hier Platz 37 von 84 Paaren - Ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! - https://www.worlddancesport.org/.../Senior_III.../Ranking
Verwalten