Bronze für Strötker/Hillebrand


Essen, 26.05.2019


Strötker und Hillebrand auf Platz drei

ESSEN Nach neunmonatiger Turnierpause ist Hans-Jörg Strötker von der TSG Nordhorn wieder aufs Parkett zurückgekehrt: Mit seiner neuen Tanzpartnerin Ulrike Hillebrand aus Velbert, mit der er erst seit wenigen Monaten trainiert, zeigte er bei einem Standard-Turnier in Essen in der zweithöchsten Amateur-Klasse Senioren II A eine gute Leistung. Die Vorstellung des Tanzpaars wurde mit dem dritten Platz belohnt. Besonders hohe Noten bekamen sie für ihren Wiener Walzer und Slowfox. Insgesamt waren neun Paare in der Kategorie Senioren II A am Start, unter anderem auch die Vereinskameraden Rainer Koning und Gitta Koning, die sich über den vierten Platz freuen konnten.

Hans-Jörg Strötker und Ulrike Hillebrand Foto: Bert Gesing