Detailseite

DSC0206aProfil v15
Sascha Reisber2 v2

Sascha

  • Hobbies: Rad fahren, spazieren gehen
  • tanzt seit: 1989
  • Lieblingstänze: Slowfox

Anke

  • Hobbies: lesen, reisen (und tanzen)
  • tanzt seit: Ewigkeiten
  • Lieblingstänze: Slow Fox

Senioren I B Std. Std.

tanzen zusammen seit: Januar 2006

Erfolge

2. Platz in der SEN I C-Std beim 3. Herforder Hansepokal
3. Platz in der SEN I C-Std beim Adventsturnier der Senioren in Leverkusen 2017
2. Platz (von 13) in der SEN I C-Std bei "OWL tanzt" 2017 in Bielefeld
2. Platz in der SEN I C-Std beim Seniorentag in Oberhausen am 23.04.2017
2. Platz in der HGR II C-Std in bei UTC Münster am 06.02.1016
1. Platz (von 4) in der HGR II C-Std in Düsseldorf am 06.12.2015
2. Platz (von 12) in der HGR II C-Std bei "OWL tanzt" 2015 in Bielefeld
2. Platz (von 6) in HGR C-Std beim Oldenburger Sommerturnier 2015
22.-23. (von 60) in HGR C-Std bei Hessen-tanzt 2015
7. Platz (von 21) in HGR II C-Std bei Hessen-tanzt 2015
5. Platz (von 7) in HGR D-Std beim Drei-Königs-Turnier 2014/Münster (Aufstieg in die C)
3. Platz (von 6) in HGR II D-Std beim Drei-Königs-Turnier 2014/Münster
2. Platz (von 6) in HGR II D-Std in Oberhausen 2014

Ein paar kurze Worte:

Getanzt haben wir beide schon ewig, getroffen haben wir uns allerdings erst 2006 im Tanzkreis.
Im Sommer 2009 startete das Projekt Anke und Sascha betreiben Tanzsport im Bereich Latein, was zwischenzeitlich jedoch wieder eingestellt wurde. Die Standard Sparte, in der wir seit 2010 aktiv sind, liegt uns einfach mehr.
Mit viel Ausdauer haben wir uns durch die D-Klasse getanzt und konnten im Januar 2014 in Münster den Aufstieg in die C-Klasse feiern, 2018 der Aufstieg in die B.